Über uns - Auto Däschlein

Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Herzlich willkommen in unserem familiengeführten Unternehmen.

Gegründet wurde unser Autohaus 1982 von Theo Däschlein.
Der Schwerpunkt lag damals wie heute in der Wartung u. Instandsetzung von Kraftfahrzeugen und Zweirädern. Bereits im Jahre 1986 wurden wir Subaru-Vertragshändler und können auf eine über 30-jähre Partnerschaft erfolgreich zurückblicken. Auch in Sachen Zweirad hat sich viel getan. Im Gespannbau hat sich die Firma Däschlein bereits Deutschlandweit einen Namen gemacht.
Außerdem sind wir seit über 20 Jahren Piaggio/Vespa/APE Partner. Mit dem guten Erfolg wuchs auch unser Betrieb stetig, mittlerweile sind wir bei 9 Mitarbeiter und alle besitzen ein festes Arbeitsverhältnis. Seit 2015 sind wir stolz darauf Partner der "Händlergemeinschaft KEMPINGER" zu sein, um auch wie bisher dem SUBARU-Kunden das bestmögliche Angebot zu bieten.
Des weiteren sind wir seit 2016 im Raum Ansbach ihr Partner für YAMAHA-ZWEIRÄDER.
Inzwischen haben wir uns im Raum Mittelfranken durch unsere Kompetenz und unsere jahrelange Erfahrung einen sehr guten Ruf erarbeitet.

Das Autohaus Däschlein bietet kompetente Beratung und umfassenden Service.
Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht immer der Kunde.Unser Team aus sorgfältigen u. kompetenten Mitarbeitern ist stets bestrebt, Sie bestens zu bedienen.

Hier Ihre Ansprechpartner
Theo Däschlein: Jung- u. Oltimer, Gespannbau, Beratung und Verkauf, KFZ-Meister, Chef
Christa Däschlein: Kommunikation, Buchhaltung, Organisation, Verkauf, Beratung, Kauffrau
Tobias Däschlein: Service und Beratung, Verkauf, Teile und Zubehör, KFZ-Meister, Betriebswirt d.H.
Andreas Däschlein: Beratung und Verkauf, KFZ-Meister, Betriebswirt d.H.





Kontakt
Telefon: 09822 / 75 56
Fax: 09822 / 77 66


Öffnungszeiten
Service & Büro:
Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 18:00 Uhr
Samstag
08:00 - 12:00 Uhr
Werkstatt:
Montag bis Freitag
8:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
Samstag n. Vereinbarung
Auto u. Zweirad Däschlein - Ansbacher Str. 57 - 91572 Bechhofen - 09822/7556
Zurück zum Seiteninhalt